Freitag, 25. Januar 2013

#81 Stempelsonnenchallenge - Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Ein herzliches Willkommen meinen beiden neuen Lesern Barbara und Steffi! Ich freue mich, dass euch mein Blog gefällt und hoffe, ihr habt viel Spaß hier!!

Und nun noch eine neue Herausforderung für euch alle...
Bei der Stempelsonnenchallenge geht heute auch eine neue Challenge an den Start ....
Dreja hat einen tollen Sketh vorbereitet, nach dem die Karten gestaltet werden sollen.

Mein Werk fürs DesignTeam sieht so aus:

  

Diesesmal ist es eine nicht-niedliche Karte geworden. Und ich habe endlich mal wieder meine Federn herausgeholt zur Deko - kommt auf dem Foto nicht so gut zur Geltung ... ich mag dieses Leichte Fluffige, das Federn so mit sich bringen. Das HG-Papier, auf dem auch Federn sind, hat mich daran erinnert.
Der Ziffernkreis ist mal wieder mit der Cricut geschnitten.

Jetzt kann ich euch nur den Challengeblog empfehlen - das DT hat tolle Karten für euch vorbereitet
Und anschließend viel Spaß beim Werkeln.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Andrea 



Kommentare:

  1. Hallihallo,
    eine sehr schöne Karte ist Dir da vom BT gehüpft.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Ich bin begeistert von der Gestaltung. Danke für den Hinweis auf die Challenge. Mich hat leider die Grippe erwischt und ich werde nicht so viel schaffen wie ich eigentlich möchte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!