Sonntag, 20. Januar 2013

Bloghop # 1 - Stempelwetter; Thema: Winter

Hallo Ihr Lieben!

Heute darf  ich euch zu einem Bloghop einladen, der in jeder Hinsicht etwas Besonderes ist ...
Unser schönes Forum Kartmania muss aus organisatorischen Gründen schließen - aber es gibt zum Glück keinen Abschiedsschmerz, denn aus Kartmania ist Stempelwetter geworden - ein neues Forum, wieder unter der Leitung der lieben Inge, die fleißgst geschuftet hat, um das neue Forum rasch entstehen zu lassen.
Nun sind ganz viele liebe User mit uns umgezogen - das hat uns vom Team sehr gefreut; aber auch neue User sind uns immer willkommen.
Wenn Ihr also neugierig geworden seid, dann kommt doch mal vorbei und schaut euch um.
Wie der Name schon sagt, liegt der Schwerpunkt im Forum auf Gestempeltem jeglicher Art, aber auch andere Gestaltungstechniken haben noch ihr Plätzchen bei uns.

So gibt es also heute Abend unseren Ersten Hops im Stempelwetter.
Der ist nun auch in einer anderen Hinsicht etwas Besonderes, denn wir haben so viele Teilnehmer wie noch nie .... auf insgesamt 13 Blogs könnt ihr die Kreationen zum Thema

Winter

bewundern.
Und ich habe das Vergnügen, den Hop eröffnen zu dürfen und heiße euch nun herzlich willkommen!

Meine Karte zum Thema ist dann doch wieder eisblau geworden und ich habe einen der süßen Digistamps von Di verwendet und mit Copics coloriert. Den Rest schaut ihr euch am besten selbst an:



Wenn euch die Karte gefällt freue ich mich, wie alle anderen Hopteilnehmer auch, natürlich über einen Kommentar - natürlich dürft ihr auch gerne Verbesserungsvorschläge machen.

Ich schicke euch jetzt auf die Reise zu Petral (Elsa), die mit Sicherheit auch ein tolles Werk für euch bereithält, und wünsche euch noch ganz viel Spaß beim Hopsen!

Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. ohhh die ist soooo süß, eine wunderschöne Karte,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  2. ein wunerbares Kärtchen schöner Start LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein niedliches Motiv und so eine tolle Karte mit vielen schönen Details. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  4. Ma der Teddy ist liiieb!! Eine tolle Eröffnung für unsren Bloghop! Danke und Lg Nate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    ich hops nun mal bei dir vorbei und muss sagen
    deine Karte gefällt mir sehr gut , ein knuffiges Motiv und so toll gearbeitet .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe Andrea,
    deine Karte finde ich wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, du hast eine wunderschöne Karte gemacht mit einem ganz bezaubernden Motiv.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden! Sie hat so schöne Details und einen niedlichen Stemoel.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea

    ich hoppe mal durch und deine Karte sieht wunderschön aus!!! ein tolles Werk...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, supersüß ist der "Kleine" und Du hast ihm sooo fantastisch in Szene gesetzt!!!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenanfang,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    das Bärchen ist aber dick eingemummelt ... ist aber auch kein Wunder bei der Kälte im Moment. *hihi*
    Ganz süß gemacht die Karte ... gefällt mir super!

    LG und einen guten Wochenstart,
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea, dene Karte ist toll geworden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  13. Andrea da hast Du ja eine ganz zauberhafte Karte gemacht.
    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    das ist ja ein süßer kleiner Kerl und du hast das ganze so toll in Szene gesetzt. Viele wunderschöne Details auf deiner Karte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    deine Karte sieht bezaubernd aus, ein süßes Stempelmotiv, toll gestaltet.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hi Andrea,
    die Karte ist grandios und das Motiv ist megaschön coloriert.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!