Mittwoch, 2. Januar 2013

Eiskristall à la Bille

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei Bille auf dem Blog diesen fantastischen Eiskristall gesehen und war total begeistert.
Sie hat für uns liebenswerter Weise auch, wie bei vielen anderen ihrer genialen Werke auch, eine Anleitung mitgeliefert und ich habe den Kristall nun nachgearbeitet.
Bin absolut begeistert und es werden sicherlich noch so einige folgen ... Winter und Weihnachten kommen ja wieder und ich habe schon so einige Dinge im Kopf parat, die man mit dem Kristall, der so filigran und edel wirkt, machen kann .... Fensterdeko, Geschenkanhänger, Christbaumschmuck .... herrlich!

Und hier ist er nun der Kristall - ich habe in der Mitte noch eine Schneeflocke, die mit einem MS-Stanzer ausgestanzt ist und einen Glitzerstein aufgeklebt - mehr braucht es nicht!




und hier nochmal andere Perspektiven:







Bin nun mal gespannt, wie er euch gefällt und kann euch nur Billes Blog empfehlen - sie hat soooo viele tolle Ideen

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Gorgeous decoration dearest Andrea:) Very elegant:)
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, von dem Kristall bin ich auch echt begeistert! Toll, dass Du diese Stanze besitzt! Aber Frau kann ja nicht Alles haben ;O)
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    oh wie wunder, wunderschön ich bin begeistert von der Schneeflocke. Ich habe es bei Bille schon bewundert und du kannst dich glücklich schätzen das du diese tolle Schablone schon besitzt. Ich glaube ich werde sie mir auch zulegen müssen. Ich liebe Schneeeflocken und diese Bastelidee ist einfach grandios. Ich möchte dir auch noch herzlich danken für deine lieben Worte auf meinem Blog sie haben mich sehr berührt. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön liebe Andrea. Wenn ich mir den so anschaue dann sollte ich mir wohl auch diese Stanze anschaffen. Na ja das Jahr ist ja noch lang.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Shneeflocke sieht bezaubernd aus.
    Ein sehr dekoratives Bastelwerk.
    LG
    perli

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja wieder traumhafte Dinge eingestellt seit ich auf Deiner Seite war! Der Sern ist wircklich DER HAMMER! Ganz liebe Grüße

    Bridget

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    das ist ein wunderschöner Eiskristall geworden und Du hast sicher Recht, dass man mit Weihnachten nicht früh genug anfangen kann, denn wie heißt es so schön nach dem Fest ist vor dem Fest.....
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea

    einfach ein Traum ist der Eiskristall geworden - wunderschön !!! wie alle deine Werke die ich heute hier bewundert habe.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    vielen Dank für dein Lob. Ich bin ganz gerührt und freue mich riesig, dass die Anleitung dich inspiriert hat, auch Eiskristalle zu gestalten.

    Viele liebe Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  10. Dein Eiskristall ist superschön!
    Wie gut, dass ich die Stanze auch bald bekomme!
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!