Dienstag, 8. Januar 2013

Eiskristallornament - Basteltantenchallenge #3 - Eis und Schnee

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte euch ja letzthin den Eiskristall gezeigt, den ich nach Billes toller Anleitung angefertigt hatte.
Im Hinterkopf hatte ich noch ein anderes Ornament, das ich schon länger mal machen wollte.
Nun war die aktuelle Challenge bei den Basteltanten eine willkommene Gelegenheit, mich ans Werk zu machen, denn das Thema dort lautet - Eis und Schnee.
Also werde ich mit meinem Kristall an der Challenge teilnehmen.

Nachdem ihr nun beide Ornamente gesehen habt, könnt ihr selbst entscheiden, welches euch besser gefällt....
Gefertigt habe ich das Werk nach der Anleitung von Becca - die könnt ihr hier finden.


In der Mitte des Ornaments sitzt ein großes Brad, dazu noch Glitzersteine, mehr braucht es nicht.
Gleich nochmal ein Bild, wie die Ornamente dekoriert aussehen ...


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag -
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Wow, dass sieht klasse aus! Habe gerade mal die Anleitung angesehen. Jetzt steht mal wieder eine neue Stanze auf meiner Wunschliste.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea

    super, auch diese Ornament sieht ja fantastisch aus -klasse gemacht !!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    dein Schneekristall sieht fantastisch aus. Es freut mich sehr, das du bei der Basteltantenchallenge teilnimmst. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      auch dieses Ornament finde ich grandios... die Stanze kenne ich garnicht - das hast Du wiedersuper hinbekommen.
      LG-Antje

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    das ist sensationell schön!!!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Andrea,
    der Schneekristall ist superschön, so edel und filigran..
    lG aus dem Rheinland
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow Andrea, auch dieser Kristall ist suuuper! Welcher jetzt schöner ist, möchte ich nicht entscheiden müssen ;O)
    Herzliche Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin,

    das ist ein super Werk.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.

    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ein bezauberndes Werk gebastelt.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!