Dienstag, 15. Januar 2013

# 14 Peppercus Design --- Winter

Hallo Ihr Lieben!

Na einigen sehr turbolenten Tagen mit schönen und weniger schönen Ereignissen möchte ich mich heute wieder bei euch melden ...
Es gibt eine neue Challenge bei Peppercus Design und ich durfte wieder eine GD-Karte gestalten!
Das Thema, zu dem ihr bis zum 14.2.2013 eure Karten gestalten könnt heißt:

Winter

Ich habe mal ganz bewußt darauf verzichtet, die traditionellen Farben zu diesem Thema, nämlich blau-weiß,  zu verwenden, denn eine Winterkarte kann auch mal einen anderen Look haben wie ich finde.
Vor allem, weil Gabi so tolle Winterpapiere hat ... mein HG-Papier stammt aus dem Papierset Schneeflocken 2. Das Wintereulenmotiv  finde ich ja auch immer wieder zauberhaft ... ich habe beim Colorieren darauf geachtet, dass ich das Rot ein bishen dunkler gestalte - passt erstens besser zum Rotton des Papiers und zum anderen sollte es ja kein Weihnachtsrot werden.

Hier kommt mein Kärtchen für euch:


Das Mützchen hat wieder Samtpuder abbekommen, die Schneeflocken Stickles und der Schnee auf den Zweigen ist aus der Tube, um ein paar Akzente zu setzen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. was für ein süßes Kärtchen - gefällt mir so gut
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte zum Winter gefällt mir super gut...mal was ganz anderes vom HG her.
    Das Eulchen ist ja zu knuffelig.

    Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    Dein Winterkärtchen ist total schön geworden und ich finde es gerade schön, dass Du mal ganz andere Farben verwendet hast.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!