Samstag, 26. Januar 2013

Happy Weekend Challenge #5 - Sketch

Hallo ihr Lieben!
Heute startet die nächste Happy Weekend Challenge .... für euch.
Es gibt wieder einen tollen Sketch als Vorgabe und auf dem Challengeblog könnt ihr tolle Karten vom DT bewundern.
Mit dieser Challenge geht meine Gastdesignerzeit dort zuende ... ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Stefanie und Kathleen bedanken, dass ich als GD dabei sein durfte.
Es hat Riesenspaß gemacht und euer Challengeblog ist große Klasse ... ich finde den Wechsel von Themenkarten und Sketchkarten toll.

Ja, da ist nun mein letztes GD-Werk:

Ich habe die Blümchen vom Sketch aufs Herzchen versetzt und auf das Herz können dann bei Bedarf noh die Initialen der Hochzeiter und vielleicht noch das Datum draufkommen.
Das etwas schiefliegende Miniherzchen habe ich zwischenzeitlich "begradigt" ;-)

Nun möchte ich euch noch ein schönes Wochenende wünschen,
ganz liebe Grüße,
Andrea

5 Kommentare:

  1. eine tolle Idee, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    was für eine wundervolle Karte. Ich finde sie ganz großartig gestaltet. Das schiefliegende Herz habe ich erst einmal wie verrückt gesucht......wenn du es nicht geschrieben hättest, hätte ich das nie gesehen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine bezaubernd schöne Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... gefällt mir sehr gut - das große Herz ist ein richtiger Hingucker.

    Drück dich ganz lieb
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden, dabei gefällt mir das Rosen geprägte Herz sehr gut, hebt die Karte nochmals auf.

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.