Freitag, 18. Januar 2013

Hochzeitskarte mit Schwänen und eine Torte

Hallo Ihr Lieben!
Heute Abend möchte ich euch gerne noch eine ganz besondere Hochzeitskarte zeigen ...
Meine liebe Verena und ihr Schatz Chris haben geheiratet --- und ich durfte Trauzeugin sein - darüber habe ich mich riesig gefreut und ich habe es total gerne gemacht!
Natürlich wollte ich den beiden eine ganz besondere Hochzeitskarte mitbringen .... und ich bin fündig geworden - habe eine tolle Schneidedatei für meine Cricut gefunden und dabei ist dann diese mehrteilige Karte entstanden:

Hier seht ihr sie geschlossen:



auf der linken Seite ist das Wort  *Wedding* ausgestanzt

Zum Öffnen der Karte werden dann die vorderen beiden Seitenteile mit den Schwänen aufgeklappt, dann sieht das Ganze so aus:



jetzt einfach die Karte nochmals öffnen und dann ist man beim Brautpaar angelangt, das auch von zwei Schwänen begleitet wird:




das Brautpaar steht vor einem Torbogen - das könnt ihr auf den nächsten Bildern noch besser sehen. Verziert habe ich den Torbogen mit Efeu, das ich mit Creatables ausgestanzt habe und natürlich mit Eheringen.
Ich habe noch überlegt, die Namen von den beiden mit aufzukleben, da schon so viel Deko auf der Karte ist, habe ich darauf verzichtet.

Nochmal ein Detail:



hier sieht man bei einem Blick von oben, dass die Karte übereinander aufgebaut ist - die hintere Lage, dann mit etwas Abstand der Torbogen und dann die beiden Flügel:



noch ein Detailfoto von einem Schwan - die Schwäne bestehen aus mehreren Teilen und wirken dadurch schön plastisch - wie ihr seht, habe ich die Teile noch geprägt:




natürlich gehört zur Karte auch ein Geschenk - da habe ich dann mal eine Torte *gebacken* .... auf der sind dann die Daten vom Brautpaar verewigt ....



die Details:




und damit ihr wisst, für wen ich diese Werke gestaltet habe ....
noch ein ganz süßes Foto - leider nicht ganz scharf, aber ich liebe es  :-**.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend, einen schönen Samstag und am Sonntagabend gibt es dann einen BlogHop - kommt doch einfach vorbei!
Bis dahin liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Woww Andrea,
    was für eine traumhaft schöne Karte, bin ganz hin und weg. Und die Torte ist auch der Hammer.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Andrea. ich bin total begeistert, die Karte ist ein Traum!!! Und die Torte ist so sensationell... Das Brautpaar wird sich riesig gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine irre irre schöne Karte hast Du für das Hochzeitspaar gewerkelt und die Torte passend dazu.
    BRAVO!!! Ein Kunstwerk , vor allem die Karte *schwärm*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. liebe andrea,

    bei der karte und der torte hast du dich mal wieder selbst übertroffen, beides ist traumhaft schön geworden :)
    es war ein wunderschöner tag und es war total schön das ihr da wart. hdl.

    bussi verena :-*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist ja ein Hammerteil von Karte! Und so eine tolle Hochzeitstorte! Da habe sich die Beiden bestimmt unheimlich gefreut.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was für tolle Werke! Traumhaft schön und jede Menge Arbeit! Da merkt man richtig, wie viel Mühe du dir gegeben hast und wie dir die Artbeit am Herzen lag!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea
    ein tolles gesamtes Werk hast du da gebastelt- was für eine Arbeit. Viel Lob wirst du dafür bestimmt bekommen haben .
    wünsche dir ein schönes WE

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie gigantisch! Die Karte ist zum Niederknien und die Torte ist auch soooooo schön!

    LG Kerstin, die dir bei dieser Gelegenheit alles Gute für 2013 wünscht! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    was soll ich noch sagen, es ist alles geschrieben worden. Deine Hochzeitskarte ist so liebevoll gestaltet und man sieht mit wieviel Herz du dabei warst. Deine Verena und ihr Chris mit dem kleinen Goldschatz sind ein wunderschönes Paar, dem ich von Herzen alles Liebe und Gute für ihre Zukunft wünsche. Die Torte hast du ebenfalls genial gearbeitet. Deine Lieben waren sicher überwältigt, als sie dein Geschenk bekommen haben.
    Du kannst sehr Stolz auf deine Arbeit sein. Ich bin einfach nur noch begeistert. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Andrea, deine Karte ist der Hammer.
    Alles andere wurde schon geschrieben.

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Da hast Du wircklich eine Explosion von Kreativität gezeigt. Super das Du Trauzeigin sein durftest. Nun kann man den dreien nur noch alles Gute für die Zukunft wünschen.

    LG Bridget

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    boah, ist das eine Hammerkarte!!! Und die Torte ist traumhaft schön geworden!!! Ein wunderschönes Hochzeitsgeschenk!!! Ich bin begeistert!!!!

    Liebe Grüße und eine gute Woche

    Hanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!