Freitag, 4. Januar 2013

Weihnachtskarte für Teeliebhaber

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich noch eine Karte für euch, die unsr guter Bürogeist auf der Arbeit bekommen hat.
Sie trinkt sehr gerne Tee und hat einen entsprechenden Gutschein aus einem Teehaus bekommen.
Dazu gab es dann diese Karte:

leider kann man es auf dem Foto nicht erkennen, auf dem glänzenden Teil, durch das das BAnd gezogen ist, steht *Frohes Fest*.
Die Teekanne läßt sich aufklappen, um die entsprechenden Grüße zu schreiben - seht ihr auf dem nächsten Bild.
Damit das Aufklappen ein bischen einfacher ist, habe ich am Kannenhenkel eine Schleife drumherumgebunden, die ein bischen Abstand hält:



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee. Vor allem eine sehr persönliche Karte für Teeliebhaber. Mein Kompliment.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja eine tolle Karte geworden und ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkte besonders über die individuelle Kartenform gefreut hat - toll gemacht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    die Karte für einen Teeliebhaber ist aber hammer... passt super gut und auch ein dickes Kompliment von meiner Seite.

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    das ist eine super tolle Karte, hast du diese Kanne mit deiner Maschine geschnitten oder ist das eine Schablone? Kannst du mir per Mail antworten :-). Vielen Dank und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!