Freitag, 4. Januar 2013

Weihnachtskarte für Teeliebhaber

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich noch eine Karte für euch, die unsr guter Bürogeist auf der Arbeit bekommen hat.
Sie trinkt sehr gerne Tee und hat einen entsprechenden Gutschein aus einem Teehaus bekommen.
Dazu gab es dann diese Karte:

leider kann man es auf dem Foto nicht erkennen, auf dem glänzenden Teil, durch das das BAnd gezogen ist, steht *Frohes Fest*.
Die Teekanne läßt sich aufklappen, um die entsprechenden Grüße zu schreiben - seht ihr auf dem nächsten Bild.
Damit das Aufklappen ein bischen einfacher ist, habe ich am Kannenhenkel eine Schleife drumherumgebunden, die ein bischen Abstand hält:



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Idee. Vor allem eine sehr persönliche Karte für Teeliebhaber. Mein Kompliment.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    die Karte für einen Teeliebhaber ist aber hammer... passt super gut und auch ein dickes Kompliment von meiner Seite.

    Schicke dir ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    das ist eine super tolle Karte, hast du diese Kanne mit deiner Maschine geschnitten oder ist das eine Schablone? Kannst du mir per Mail antworten :-). Vielen Dank und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.