Dienstag, 29. Januar 2013

zwei süße Käferchen

Hallo ihr Lieben

Möchte Marlene als neue Leserin herzlich willkommen heißen - schön, dass du nun auch in der Bloggerwelt gestrandet bist ... ich wünsche dir ganz viel Spaß!!

Habe heute ein ziemlich rotes Kärtchen für euch ...
Diesen süßen Digi habe ich mir bei Di's Digis gekauft - ich finde ihn total süß!
Da hab ich die kleine Maus mal passend zum Käfer auf dem Halm coloriert .... Kleidchen und Schleife habe ich noch beglittert ... coloriert mit Copics.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Die Kartengestaltung ist sehr schön! Ein goldiger Stempel!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das ist aber auch ein süßes Stempelchen und Deine Karte hast Du sehr passend dazu gestaltet - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea... deine Karte mit dem süßen Stempelchen gefällt mir sehr gut.... in den Shop werd ich auch mal stöbern gehen.... klasse Gestaltung der Karte.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na passt nun ja die farbe Rot ja näher der Valentinstag rückt!!! Niedlicher Stempel! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    das ist ja eine süße Karte. Die kleine Maus mit den kleinen Krabbelkäfern zum knuddeln. Das wäre genau das richtige für meine Enkelmaus. Sie liebt Marienkäfer und das Motiv ist einfach passend für meine bald 4 jährige Maus. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea!
    Du hast einen tollen Blog mit wundervollen Werken.
    Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!