Freitag, 15. Februar 2013

#14 Peppercus-Design - Frühling

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet für Pepperus-Design eine neue Challenge für euch ...
Schaut nur mal auf dem Blog rein - dort warten die tollen Ideen des Designteams zum Thema auf euch.

Es ist zwar für euch nicht Pflicht für die Challengeteilnahme, aber ich habe Produkte von Peppercus-Design für meine Karte verwendet - denn bei Gabi kann man richtig tolles Material finden - Digis, Colo-Digis und auch themenbezogen das passende Papier.

Hier erstmal meine GD-Karte:



Als Grundlage habe ich das tolle Papier aus dem Set Flowers verwendet.
Das Motiv ist ein Colo-Digi, den ich allerdings noch ein bischen aufgepeppt habe - zuerst habe ich Blümchen, Schubkarre, Gras und Himmel noch mit Copics akzentuiert und dann auf die Blümchen und die süßen Käferchen noch ein Glitzer aufgebracht. Das erkennt man auf dieem Foto nicht so gut, ich häng euch dann noch ein Close-up an, da sieht man es besser.
Da ich noch einen augestanzten Baum (Creatable von Marianne Design) hier liegen hatte und weiß gerade passte, habe ich seine Äste abgeschnitten und unter die Blümchen geklebt und schlußendlich den Schriftzug am PC ausgedruckt.

Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen!
Sicherlich fällt euch zum Thema Frühling ganz rasch auch was ein - außerdem könnt ihr ganze 4 Wochen lang an der Challenge teilnehmen.

Und nun habe ich noch eine ganz tolle Nachricht:
Gabi hat mich gefragt, ob ich noch für weitere 3 Challenges Lust habe, als GD zu arbeiten ... natürlich hab ich das!! :-)
Habe mich sehr über die Anfrage gefreut und freue mich schon auf die neen Themen.

Bis bald und liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt zauberhaft. JAAA Frühling das wär doch mal was, Sonnenschein, laue Themperaturen..... sowas macht LAUNE. Vorallem käm ich dann auch endlich mal wieder raus.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht absolut wundervoll aus.
    Ich freue mich auch schon auf den Frühling - momentan liegt bei uns allerdings noch jede Menge Schnee....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    die Karte ist wunderschön. Ich bin total begeistert.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    eine tolle Frühlingskarte hast Du da gewerkelt... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    Dein Kärtchen strahlt schon sooo Wärme und Frühling aus, da geht es mir gleich viel besser :)

    Die Blumen sind in herrlich warmen Farben coloriert

    Dein Kärtchen gefällt mir super

    liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!