Mittwoch, 6. Februar 2013

# 72 Kartenallerlei - Pins (Nadeln)

Hallo ihr Lieben!

Leider wars wieder ein paar Tage ruhiger hier ... es hat zeitlich irgendwie nicht hingehauen ...
Nun möchte ich mich aber mit einer Karte zurückmelden, die mein DT-Beitrag für die aktuelle Challenge beim Kartenallerlei ist.

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

Pins (Nadeln)

Bastelt eine Karte, die mit mindestens einer dieser Nadeln dekoriert ist.

Ich habe auf meiner Karte den süßen Henry, das arme Hinkebeinchen, von WoJ verarbeitet ... und drei Pins verwendet.
Die passen sich dem Untergrund so gut an, dass man nochmal hingucken muss, vor allem die helle  :-)



und hier sind dann die Pins nochmal


Schaut euch doch noch die tollen Werke der anderes Designer an und dann ran an den Basteltisch - wir freuen uns auf viele schöne Werke von euch.

Liebe Grüße,
Andrea


4 Kommentare:

  1. Oh Andrea, die Karte ist ja der Hammer! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrtea

    wunderschön hast du die Karte gestaltet !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ich bin begeistert von deiner wundervollen Karte. Das hast diese Karte so liebevoll gestaltet. Sie gefällt mir sehr. Henry ist einfach immer ein tolles Motiv. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea (◠‿◠)
    in diesen Farben komt das Motiv wunderschön zur Geltung und deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut - ♡allerliebst!!!
    LG Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.