Mittwoch, 6. Februar 2013

# 72 Kartenallerlei - Pins (Nadeln)

Hallo ihr Lieben!

Leider wars wieder ein paar Tage ruhiger hier ... es hat zeitlich irgendwie nicht hingehauen ...
Nun möchte ich mich aber mit einer Karte zurückmelden, die mein DT-Beitrag für die aktuelle Challenge beim Kartenallerlei ist.

Das Thema für die nächsten 14 Tage lautet:

Pins (Nadeln)

Bastelt eine Karte, die mit mindestens einer dieser Nadeln dekoriert ist.

Ich habe auf meiner Karte den süßen Henry, das arme Hinkebeinchen, von WoJ verarbeitet ... und drei Pins verwendet.
Die passen sich dem Untergrund so gut an, dass man nochmal hingucken muss, vor allem die helle  :-)



und hier sind dann die Pins nochmal


Schaut euch doch noch die tollen Werke der anderes Designer an und dann ran an den Basteltisch - wir freuen uns auf viele schöne Werke von euch.

Liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Oh Andrea, die Karte ist ja der Hammer! Gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrtea

    wunderschön hast du die Karte gestaltet !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    ich bin begeistert von deiner wundervollen Karte. Das hast diese Karte so liebevoll gestaltet. Sie gefällt mir sehr. Henry ist einfach immer ein tolles Motiv. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea (◠‿◠)
    in diesen Farben komt das Motiv wunderschön zur Geltung und deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut - ♡allerliebst!!!
    LG Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,
    hach ist die schön geworden - tolle Farbkombi und supertolle Gestaltung.
    LG-antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!