Mittwoch, 20. Februar 2013

#74 Kartenallerlei - Fotoinspiration

Hallo ihr Lieben!

Nun ist schon wieder Zeit für eine neue Aufgabe beim Kartenallerlei und wir hoffe, ihr seid auch diesesmal wieder so fleißig und macht bei der Challenge mit!

Wir haben diesesmal eine tolle Fotoinspiration für euch ....

Ich habe mich da besonders an den zartrosa Blumen orientiert und diesen Farbton für die Karte aufgenommen.
Leider ist das Foto abends bei künstlichem Licht gefertigt ... ich muss nochmal ein neues Foto bei Tageslicht für euch machen.


Das Motiv ist von Wee Stamps .. allerings ein Stempelmotiv, sondern ein Cardtopper, den es seit neuestem gibt.Da ist man, was das Motiv abelangt hurtig fertig. Und schön sind sie obendrein!!

Ich hoffe, die Karte gefällt euch. Schaut euch doch mal das Inspirationsfotot an und lassen eurer Phantasie freien Lauf! 

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Ein Traum in Rosa, für kleine Mädchen einfach nur wunderbar. Mir gefällt dein Werk sehr gut.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ich finde die Karte sehr süß und gut gelungen! Farben, Details etc. alles sehr stimmig.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Die Karte sieht absolut zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast die Farben richtig gut getroffen nach dem Foto nach! Süsse Karte! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    das ist eine wunderschöne und romantische Karte geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Rosa Karte... super passend zum rosa blühendem Baum! Und die Spitzen aussen sind erst lieb! Lg NAte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!