Freitag, 22. Februar 2013

# 83 Stempelsonnenchallenge - Elfe auf der Schaukel

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich möchte Thera als neues Mitglied auf meinem Blog ganz herzlich begrüßen - ich freu mich sehr, dass du dich als Verfolger eingetragen hast und wünsche dir Entspannung und Anregung hier.
Möchte mich gleichzeitig für die vielen lieben Komemntare bedanken - ich freue mich immer sehr über euren Besuch und eure lieben Worte!!
Leider komme ich im Moment kaum zum Kommentieren - seid ganz sicher, dass ich euch auch wieder besuchen und kommentieren werde, sobald es zeitlich ein bischen entspannter wird.



Heute ist es wieder Zeit für eine neue Aufgabe bei der Stempelsonnenchallenge ...
Wir haben diesesmal ein
Bingo
für euch.

Meine DT-Karte habe ich mit einem Motiv unseres Digistamp-Sponsors Rick St. Dennis gestaltet.
Ich habe mir vom Bingo die Reihe:

3 Blumen/Embelishment - hellgrün/gelb - 3 Glitzersteine
ausgesucht:


Die süße Elfe hat natürlich die Flügelchen beglittert und sie hat (man sieht es auf dem Foto schlecht) auf ihrem Kleidchen auch viele kleine Sternchen. Die sind auch mit Stickles beglittert und waren der Grund dafür, dass ich ein SternenEmbelli ausgesucht habe, das sich auf dem Foto leider halb unter der Schleife versteckt.
Da sie ja nicht freischwebend im Raum sitzen kann, habe ich der Elfe noch eine Schaukel *gebaut* - so kam auch meine Aststanze zum ersten Mal zum Einsatz.

Ich wünsche euch nun einen schönen Tag - wir habens bald geschafft - dann endlich weeky!!!
Liebe Grüße,
Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    na da hast du ja ein traumhaft schönes Kärtchen gewerkelt.

    Ich bin begeistert.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Andrea,

    Deine Karte sieht umwerfend, die Farben gefallen mir sehr gut, sowie auch das Motiv ...macht super gute laune.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    deine Elfenkarte sieht fantastisch aus. Du hast alles so wunderschön Ton in Ton gestaltet. Das gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von deinem Elfenmotiv was du so wunderschön coloriert hast. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!