Montag, 18. März 2013

#143 stampsfunCreativity - Liebe

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem wir uns am Samstag auf der Creativa die Füße rund gelaufen und ein paar neue Schätzchen mitgebracht haben, gibt es jetzt mein PremièrenDTkärtchen für stamps&fun=Creativity.

In der aktuellen Challenge dreht sich alles um das Thema

Liebe.

Eine Woche lang freuen wir uns auf eure Werke zum Thema.

Ich bin diesesmal farblich von der Rottonschiene rund ums vorgegebene Thema abgewichen ... obwohl ... ein paar rote Herzchen habe ich ja noch dabei.
Als Motiv habe ich die süßen verliebten Schildis von PeppercusDesign ausgesucht.


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und mir selbst, dass ich endlich mal wieder zum Kommentieren auf euren tollen Blogs komme!
Liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Demnach hast du auf der Creativa kräftig zugelangt :)
    Die Karte ist wie immer wunderschön geworden.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Andrea, die ist ja Zucker!

    Was für eine schnuckelige tolle Karte. *schwärm*

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,
    die Karte ist total schön und knuffig geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Andrea,
    dein Pärchen ist wundervoll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja zwei entzückende Schildkröten....
    Die Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Trotz:" Kein Rot" schaut deine Karte super Lieb aus!! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    die Schildis sind ja echt knuffelig..du hast sie toll in Szene gesetzt.. gefällt mir.

    drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!