Montag, 25. März 2013

# 144 SFC - monochrom

Hallo ihr Lieben!

Wie jeden Montag gibts auch heute wieder eine neue Challenge bei stamps+fun=Creativity.
Die Aufgabe diesesmal lautet

monochrom.

Habe überlegt, ob ich mal wieder eine weiße Karte mache - wie ihr wisst liebe ich die ja so sehr!!
Dann habe ich mich aber für eine Karte in creme mit einem meiner Lieblingsstempel entschieden.

Schaut mal, ob sie euch gefällt :


 
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!
Bei uns sind noch die letzten Ostertvorbereitungen angesagt ... bin ja mal gespannt, ob wir statt den Ostereiern die Eiskratzer suchen werden.
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine tolle Karte mit einem tollen Motiv,

    Das Lachen ist richtig ansteckend

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe Andrea,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. ich mag dieses Stempelchen super gerne.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    Deine Karte ist superschön geworden... das Motiv gefällt mir sehr gut und passt sehr schön in die übrige Gestaltung...und was das Wetter anbelangt...tja... wenn es noch Schokonikoläuse geben würde, würde ich die ins Osternest legen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. I love the layout on your card and the embellishments are pretty. The stamped image is nice and the colours go nicely.

    Zoe
    xxxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!