Freitag, 15. März 2013

#16 Peppercus-Design - Ostern

Hallo Ihr Lieben!

Möchte gerne Angela als neue Leserin auf meinem Blog ganz herzlich begrüüßen - ich wünsche dir viel Spaß hier!
Leider kann ich eine/n weitere/n neuen Leser/in gar nicht namentlich begrüßen - Blogger zeigt mir zwar an, dass sich noch jemand eingetragen hat - gibt mir aber weder Namen, noch Bild .... auch dir ein herzliches Willkommen und viel Freude hier!

Nun aber zur neuen Challenge beim Peppercus-Design-Challengeblog ....

Erstmal eine tolle Nachricht ... ich bin kein Gastdesigner mehr, sondern ab dieser Challenge festes Mitglied im Design-Team! Freue mich sehr darüber.
Es macht richtig Spaß, mit den Digis und tollen Papiersets von Gabi zu werkeln! Schaut doch mal in den Shop .... und wer es mal eilig hat, kann die Digis auch schon coloriert bekommen.

Bei den Challenges dürfen auch andere Werke als Karten teilnehmen .... so habe ich mal was ganz anderes gewerkelt, nämlich einen Blumenstecker.
Verwendet habe ich dabei Papiere aus dem Set "Garten" und den superniedlichen Colodigi Dudly auf Schubkarre, den ich mir in Mini ausgedruckt habe.

Wir freuen uns auf eure Werke! Natürlich dürft ihr auch teilnehmen, wenn eure Karten nicht mit Materialien aus dem Shop hergestellt sind.

So und nun zum Blumestecker - habe noch ein bischen mit Stickles und Federn akzentuiert:


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ich für meinen Teil, werde morgen mal über die Creativa tollen - freu mich schon drauf!

Und da dieser Post mein Post Nr. 555 ist, werde ich endlich mal wieder ein Candy verlosen ... nächste Woche zeige ich euch, was ihr dann gewinnen könnt!

Ganz liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    dein Blumenstecker ist wunderschön geworden.
    Ich bin begeistert von der Gestaltung und auch von dem süßen Motiv.
    Das du nun fest zum Team gehörst freut mich sehr für dich und ich gratuliere dir herzlich.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Der niedliche Blumenstecker ist wirklich eine bezaubernde frühlingshafte Osterdeko.
    Viel Spaß auf der Creativa, bin mal gespannt was du hernach berichtest.

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wundervolles, entzückendes Osterwerk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ein toller Kartenstecker. Habe mich gleich als Leser eingetragen. Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!