Dienstag, 5. März 2013

Filigranes Schmetterlingskärtchen

Hallo ihr Lieben!

Da hats mich jetzt doch auch erwischt ... wenig Stimme, dafür Triefnase, Husten, Kopfschmerzen ...
Und das jetzt, wo endlich mal wieder die Sonne scheint! Passt nicht!
Naja - Augen zu und durch - ich bin ja nicht die Einzige, deres gerade so geht!

Ich möchte Tina P. ganz herzlich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen - schau dich um
 und fühl dich wohl hier - ich freue mich, dass du da bist! Vielleicht kannst du dir die eine oder andere Anregung mitnehmen.


Heute habe ich ein Schmetterlingskärtchen für euch. 
Das kommt mal ganz ohne Stempelchen daher.
So sieht die Karte geschlossen aus:



Wenn man sie öffnet kann man auch den Spruch lesen, 
den man geschlossen nur ahnt ... 
es ist wieder mein Lieblingsschmetterlingsspruch!



Für den Gruß ist auf der Rückseite Platz - ich habe da nochmal 
einen Aufleger aufgeklebt - weil es so meiner Meinung nach 
schöner ausschaut - man hat ausreichend Platz für den Gruß, 
aber die Karte bleibt auch in der Rückansicht abgerundet ...



Noch rasch zwei closeups von den Schmettis - einmal die kleinen und einmal die großen:




Mal sehen , wie euch die Karte gefällt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag - genießt die Sonne und allen, die auch nicht so fit sind wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    ich wünsche dir erst einmal gute Besserung für deine Triefnase.

    Deine Karte finde ich absolut genial. Wahnsinn was du wieder schönes gestaltet hast. Die Kartenform und auch die vielen Details die es zu bewundern gibt sind einmalig schön. Das ist ein richtiges Kunstwerk geworden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ganz bezaubernd so leicht und luftig genau passend zu einem schwebenden Schmetterling.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. wow, Deine Karte ist der absolute Hammer - so schön
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist der Hammer! Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das geworden, so zart.

    Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ich finde die Karte sehr schön, stimmig und gelungen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!