Montag, 8. April 2013

#146 SFC

Hallo ihr Lieben!
Nachdem wir gestern Abend beim Stempelwetter soschön gehopst sind, startet heute schon die nächste Challenge bei SFC.
Unser neues Wochenthema lautet

Mädchen.

Wir freuen uns auf viele Beiträge zum Thema.

Meine DT-Karte sieht diesesmal so aus:




Ich habe die zauberhafte kleine Ballerina von Mo Manning verarbeitet - und die Karte natürlich in rosa gewerkelt und beglittet .... ;-)

Nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Meine Güte ist das eine süße Balettmaus, total schönes Motiv und dann so genial von dir in Szene gesetzt. Perfekte Abstimmung!!!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süß und das Motiv allerliebst,
    wünsch dir eine schöne Woche,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Andrea,

    deine Karte mit dem Mädel ist wirklich wunderschön... Stylisch einfach zauberhaft mit viel Liebe zum Detail... echt klasse.

    Schönen Montag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,
    hach ist die süß geworden... Andrea, die ist spitze!!!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    sehr schöne Sachen sind seit meinem letzten Besuch bei dir entstanden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!