Dienstag, 23. April 2013

# 17 Peppercus-Design - Bänder

Hallo Ihr Lieben!
Die aktuelle Peppercus-Challenge ist ja schon über eine Woche alt --- leider habe ich diesesmal erst letzten Sonntag verspätet meine DT-Werk einstellen können und nun zeige ich es euch hier ....
Das Thema für die jetzt noch gut 2 1/2 verbleibenden Wochen lautet:

Bänder

Ich habe einen LipBalmHolder gewerkelt ... als ich die süße Beautyschnecke im Shop gesehen habe, wusste ich gleich, dass ich ein solches Teil damit werkeln wollte.
Und Gabi hat auch gleich das passende Digipapier im Set - alles toll aufeinander abgestimmt ...


Die drei Wimpelchen habe ich in miniklein geschnitten, gemattet und geprägt und war ganz schön froh, dass ich den Miniblütenstanzer habe, um kleine Blümchen auf die Wimpel zu setzen.
Die Blümchen sind auch aus dem Designpapier gestant - so ist alle schön harmonisch.
Bänder habe ich zum einen zum Zubinden genommen, dann ein schmales bei den Wimpelchen und die kleinen Schleifchen rechts neben dem Motiv.

Nochmal die Wimpelchen im Detail:


und hier noch ein Blick in das Innere ...


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Ein super tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    das ist ja sowas von genial. Ich bin ganz begeistert. So eine süße Schnecke......ach wenn man doch immer so könnte wie man wollte........Ich finde das Papier auch so wunderschön und die vielen kleinen Details die du ausgearbeitet hast sind wieder genial. GAnz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine nette Idee!! Gleich der passende Inhalt zur Beautyschnecke!!! Tolle karte! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea,
    dein Holder sieht aber umwerfend aus und gefällt mir mehr als gut.. einfach zauberhaft.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Idee und eine tolle Umsetzung - gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!