Freitag, 5. April 2013

# 86 Stempelsonnenchallenge - Kinder

Hallo ihr Lieben!

Meine aufmerksamen Leser/innen haben sicherlich den nächsten Challengepost fürs Kartenallerlei vermisst, denn dort gibt es seit Mittwoch eine neue Aufgabe für euch.
Wir haben auch eine Farbkombination ausgesucht - nämlich
rot - blau.
Ich setze diesesmal mit einem DT-Werk aus, daher kann ich euch leider kein Bild zeigen.
Aber auf dem Blog gibt es wieder die tollen Werke der anderen Designer.




Heute nun startet auch bei der Stempelsonne eine neue Challenge, ihr könnt wieder 2 Wochen lang daran teilnehmen. Schaut euch doch mal die schönen Werke des Teams dort an. Unser Thema  lautet:
  
Kinder -- Menschen- und/oder Tierkinder


Ich habe als DT-Werk eine Karte zur Geburt gewerkelt:


Die Häkelblümchen habe ich von der lieben bridget bekommen, sie hat sie in mühevoller Kleinarbeit selbst gehäkelt! Ein liebes Dankeschön nochmal.

Habt alle einen schönen und kreativen Tag!
Liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    was für eine bezaubende Karte. Das Motiv ist herzallerliebst. Die Häkelblümchen und die Federn verleihen eine Leichtigkeit die einen zum Träumen bringt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Karte mit einem wunderschönen Motiv,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.