Samstag, 20. April 2013

Easelcard - # 87 Stempelsonne

Hallo ihr Lieben!
Schon gestern ist bei der Stempelsonnenchallenge eine neue Aufgabe an den Start gegangen.
Mein Blogpost, kommt etwas später - ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem posten.
Nun gehts wieder weich wie Butter und da möchte natürlich auch ich euch noch herzlich einladen, an der neuen Challenge teil zu nehmen.

Die Designteamkarten sind allesamt wunderschön geworden, da lohnt es sich, hinzusehen.

Ich habe auch eine DT-Karte zum Thema gewerkelt - vor einiger Zeit hatte ich mal eine solche Karte im Netz gesehen - die ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Deshalb ist es bei mir diesesmal eine Triplehearteaselcard geworden - mal sehen, wie sie euch gefällt.


Hier stehen 3 Herzen aufgeklappt hintereinander - man kann die Karte dennoch auch verschicken, wenn man sie zusammenklappt ligen die Herzen übereinander, das große zuoberst.
Leider habe ich gerade keine Seitenansicht für euch - vielleicht lad ich die noch nach.
Habe aber die Herzen nochmal einzeln ...




Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag - morgen kommt dann endlich mein Blogcandy für euch!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Bei deiner Triplehearteaselcard (was für ein Wort!!) sind mir schier die Augen aus dem Kopf gefallen!!! Die ist echt magestark geworden!! Ganz toll!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    wow, wow, wow, was für eine wundervolle Karte. Deine Triplehearteaselcard hat es beim basteln ganz sicher in sich gehabt. Du kannst sehr Stolz sein auf das fantastische Werk. Ich bin absolut begeistert. So etwas habe ich noch nie gesehen vorher. Wirklich Hammer stark.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow !!!
    Meinen allergrößten Respekt hast du für die Karte !!!
    Ich versuche mich schon seit Tagen en dem Modell, meine Herzen passen einfach nicht übereinander (hast du vllt. eine Anleitung?)
    Eine superschöne Karte über die sich der/die Empfänger sicherlich irre freuen werden !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Boah Andrea,

    deine Karte ist ein Traum... die ist wirklich wunderschön und dir mehr als gelungen.. hammerstyling.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!