Montag, 15. April 2013

Geburtstagskarte ohne Blumen .... # 147 SFC

Hallo Ihr Lieben!

Heute startet noch eine weitere Challenge für die ich eine Inspirationskarte gearbeitet habe, nämlich bei stamps&fun = CREATIVITY.
Die Aufgabe für euch lautet:
benutze keine Blumen

Ich habe diese Karte mit einem für mich ganz persönlichen Hintergrund gestaltet.
Egal wie auch immer unsere Schulzeit verlaufen ist - wir alle haben doch wenigstens einen Lehrer, an den wir uns gerne erinnern - oder? Und für diesen meinen Lehrer ist die Karte zu seinem Geburtstag entstanden.
Heute ist sie zur Post gegangen und ich hoffe, er wird sich freuen.

Anstelle von Blumen gibts auf der Karte Schmetterlinge satt ... meine regelmäßigen Leser wissen ja, dass ich diese Flattertierchen sehr gerne mag.
Die Ränder des Designpapiers habe ich mit dem Tool von Tim Holtz "gealtert" und anschließend mit Stempelfarbe gewischt und ein bisschen eingerissen. Obwohl das ein bischen grob ist, passt doch das filigrane Stanzteil auf dem der Spruch aufgeklebt ist, ganz gut.
Den Ausschnitt des Ziffernblattes habe ich mit der Cricut geschnitten - die Schmetterlingsborte am rechten Rand mit meiner neuen Tim Holtz-Stanze. Schaut euch mal die Minihalbperlen an, aus denen die Schmetterlingskörper bestehen ... da habe ich mal wieder ein anderes Material zweckentfremdet ... das sind kleine NailArt-Perlen - ich finde, sie passen perfekt und ihr bekommt sie in vielen Farben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Andrea






Kommentare:

  1. Ohne Blumen und trotzdem seeehr edel! Ich finde du hast die Aufgabe sensationell gelöst! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Uii Andrea,

    eine wunderschöne Umsetzung des Themas... deine Karte gefällt mir super gut... echt klasse.

    Schönen Dienstag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. coole Karte - die sieht so klasse aus.
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden! Und der Spruch ist wunderbar!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super schön geworden. Ich habe so viele schöne kleine Details entdeckt. Es ist immer wieder eine Freude deine Werke zu bewundern. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!