Montag, 6. Mai 2013

# 150 SFC - Knöpfe

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie an jedem Montag so gibts auch heute wieder eine neue Aufgabe für euch bei SFC.
Nachdem wir letzte Woche ein Bingo gespielt haben, heißt es heute
Knöpfe.
Bastelt also ein WErk für uns, auf dem sich wie auch immer geartet, Knöpfe wiederfinden.

Für meine Designteamkarte habe ich mir als Motiv die süße Tilda an der Nähmaschine ausgesucht ...
dachte, da passen knöpfe doch ganz gut dazu ... und unter den Knöpfen hab ich noch kleine weiße Häkelblümchen .. so wirds ein bischen "textiler" ;-).



Ganz so blaustichig ist das Lila in echt nicht ... irgendwie lässt sich die Farbe nicht wirklich gut fotografieren ...

Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Andrea

5 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht trotzdem sehr schön aus und alles ist aufeinander abgestimmt,auch ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden die Karte für die Näherin, ganz toll und ich find auch die Farben sehr schön.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. die sieht toll aus und das Motiv gefällt mir ganz besonders,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  4. Moi entzückend das Kärtchen!! Ja lila wird manchmal blau beim fotografieren...das kenn ich... LgNAte

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft,ich liebe Tilda.
    Vielleicht hast u ja auch Lust an meier Candy Verlosung teilzunehmen
    Meine Blogadresse:http://frlphoebe.blogspot.de
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.