Montag, 13. Mai 2013

# 151 SFC - Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Und wie immer zu Wochenbeginn startet eine neue Challenge bei SFC,
diesesmal gilt es, eine Karte nach Sketch zu werkeln.

Schaut mal auf den Blog - da könnt ihr die tollen Werke des Designteams bewundern.
Meine Karte ist diesesmal sehr türlislastig geworden ... und ich habe feststellen müssen, dass diese Farbe sich genau schlecht fotografieren lässt wie lila....


Ihr habt nun wieder eine Woche lang Zeit, eure Karte nach dem Sketch zu gestalten - viel Spaß!

Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte ist dir sehr gut gelungen,die kleine Tilda ist vielseitig Einsätzbar,ich habe sie auch zu Hause,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle, zauberhafte Karte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo liebe Andrea,
    die Karte ist megaschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!