Montag, 27. Mai 2013

# 153 SFC - Clean & Simple

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist die nächste Challenge bei SFC an den Start gegangen.
Unser Thema für die laufende Woche lautet:

CAS - Clean & Simple

Die Grundidee für meine DT-Karte habe ich aus dem Netz ... und fand sie einfach nur super.
Nun habe ich endlich auch eine Feder zum Schneiden mit der Cricut - und habe die Karte in die Tat umgesetzt ... es wird sicherlich nicht meine letzte sein.
Der Stempelabdruck ist ein bischen blass geworden - aber in natura wirkt das nicht unangenehm - beim nächsten Mal werde ich eine kräftigere Farbe nehmen.
Und ja ... die Karte ist weiß .... ;-)  Lichtverhältnisse eben!


So - dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich schön. Ich finde den Stempemabdruck nicht zu blass. Er ist quasi federleichtund somit wunderbar passend zu dem rest der Karte.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese tolle Karte geshen und sofort den Entschluss gefasst, sie auszuprobieren!
    Die Idee finde ich grandios!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir - schlicht und doch mit dem gewissen Etwas durch die gestanzte Feder! Vielleicht wage ich auch mal den Versuch ...
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    die Karte ist klasse geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!