Mittwoch, 29. Mai 2013

# 81 Kartenallerlei - 3-D-Motiv

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es soweit - eine neue Challenge beim Kartenallerlei beginnt und wir haben uns für 4 neue Designteammitglieder entschieden, die uns ab der nächsten Challenge verstärken werden.
Für die aktuelle Challenge haben wir auf ein etwas älteres, aber immer noch aktuelles Gestaltungsthema
zurückgegriffen, denn .... wir möchten gerne Karten von euch mit einem

3-D-Motiv

sehen.
Das muss kein Bild aus einem 3-D-Bogen sein, nein, ihr könnt ja selbst ein Stempelmotiv dreidimensional gestalten oder etwa mit Stanteilen arbeiten.
Seht euch doch gleich mal die tollen Beispiele der Designer auf dem Challengeblog an.

Ich habe mich auch dafür entschieden, aus einem Stempelmotiv ein dreidimensionales Motiv selbst zu gestalten ... habe mir den süßen Colodigi der süßen Postschildi von Peppercus-Design dafür ausgesucht auch das tolle Papier und der Text sind von Peppercus.
Den 3-D-Effekt sieht man nicht so richtig auf dem Kartenfoto - muss nochmal ein Detailfoto machen und hochladen.
Habe auf der Karte gleich noch die 3-d-Flower-forming-Blumen ausprobiert, die ich mir von der Creativa mitgebracht habe.


So - dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Was für ein toller 3 D Briefträger!! Suoi gemacht! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht absolut wundervoll aus. Ein ganz entzückendes Motiv von Gabi hast du verarbeitet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte und süßes Motiv. Aber ist das nicht eine Schildkröte ;) Von so einem süßes Kerlchen kriegt man doch gerne Post.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)))))))) na logo ist es eine Schildi!!!! Habds auch gleich mal geändert - Danke! Man sollte doch mit den Gedanken bei dem sein, was man schreibt .... :-)
      Lieben Gruß von Andrea zu Andrea

      Löschen
  4. Oh Andrea,
    heute nehme ich mir mal wieder Zeit für einen Besuch bei dir. Deine Karte ist zuckersüß und wunderschön von der Gestaltung.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    eine tolle Karte hast Du da gezaubert - sieht klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, eine super süße Karte!! Zeigt, dass 3D doch auch immer wieder toll ist!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ist das ein süßes Kerlchen. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!