Mittwoch, 15. Mai 2013

Bin im KH

Hallo Ihr Lieben!
Heute startet die neu Challenge beim Kartenallerlei.
Meine Karte muss ich euch vorerst schuldig bleiben ... sie wird noch im Kartenallerlei eingestellt und auch hier auf meinem Blog veröffentlicht ... und natürlich auch die Gewinnerin des BlogHops bekannt gegeben.

Leider muss ich euch beides erstmal schuldig bleiben ... bin mit meinem Kind im KH und weiß im Moment noch nicht so richtig, wie es weitergeht.

Ich melde mich -  bis dahin
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ich wünsche von Herzen gute Besserung für dein Kind. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das ist immer schlimm und aufregend - vor allem wenn das Kind krank ist. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und deinem Kind das es gaaaanz schnell und ohne Probleme wieder gesund wird.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    alles gute und gute Besserung wünsche ich.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein! Wünsch euch alles Gute!!!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich hoffe dem Kind gehts besser???? Lg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,
    oje... da drücke ich beide Daumen, dass ihr beide ganz schnell wieder gesund und munter nach Hause kommt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    wünsche deinen Kind GUTE Besserung und hoffe, dass ihr schnell wieder nach Hause dürft.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!