Mittwoch, 15. Mai 2013

Bin im KH

Hallo Ihr Lieben!
Heute startet die neu Challenge beim Kartenallerlei.
Meine Karte muss ich euch vorerst schuldig bleiben ... sie wird noch im Kartenallerlei eingestellt und auch hier auf meinem Blog veröffentlicht ... und natürlich auch die Gewinnerin des BlogHops bekannt gegeben.

Leider muss ich euch beides erstmal schuldig bleiben ... bin mit meinem Kind im KH und weiß im Moment noch nicht so richtig, wie es weitergeht.

Ich melde mich -  bis dahin
liebe Grüße,
Andrea

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    ich wünsche von Herzen gute Besserung für dein Kind. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das ist immer schlimm und aufregend - vor allem wenn das Kind krank ist. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und deinem Kind das es gaaaanz schnell und ohne Probleme wieder gesund wird.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    alles gute und gute Besserung wünsche ich.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein! Wünsch euch alles Gute!!!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Ich hoffe dem Kind gehts besser???? Lg NAte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    wünsche deinen Kind GUTE Besserung und hoffe, dass ihr schnell wieder nach Hause dürft.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.