Sonntag, 26. Mai 2013

Stempelwetter Bloghop # 4 - Hochzeitskarte

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es den 4. Bloghop beim Stempelwetter.
Diesesmal ist der Hop ein bischen kleiner und gemütlicher, wir haben nicht ganz so viele Teilnehmer - das kann sich ja beim nächsten wieder ändern.

Wenn Ihr gerade von  Heike Huelle kommt, seid Ihr richtig unterwegs - ansonsten fangt doch einfach nochmal bei Erika (Basteltiger) an, sie eröffnet den Hop heute wieder.

Unser Thema heute lautet passend zum Monat Mai:

Hochzeit



Ich habe diesesmal leider keine neue Karte für Euch geschafft, aber noch eine da, die ich euch noch nicht gezeigt hatte.

Es ist ein eher einfaches Kärtchen in gold-creme-braun.
Die 3 Herzen  sind ein Stempel -- den ich gold embossed habe und einmal im Ganzen aufgeklebt habe - für die anderen Herzen zerschnitten habe.
Die Grundkarte ist mit einem transparenten Stoff, auf dem goldene Glitzerrosen aufgebracht sind bezogen.
Die Karte hatte ich einmal als Musterkarte für Marianne von Kreatives und Karneval für einen Tag der offenen Tür gewerkelt.
Bei Marianne gibt es derzeit einen Räumungsverkauf, da sie ihr Bastelsortiment auflöst ... sie hat tolle Rabatte für euch parat, es lohnt sich auf jeden Fall mal im Shop zu stöbern ....

Nun aber mal meine Karte für den Hop:



Zum Weiterhopsen leite ich euch jetzt gerne zu Eva weiter - dort gibt es, wie sicherlich auch auf den anderen Teilnehmerblogs Wunderschönes zu sehen.
Für eure Kommentare bedanken wir uns alle.

Wer noch ein bischen schauen möchte ...
Ich zeige euch noch ein paar von den anderen Hochzeitswerken für Marianne.
Es sind Karten oder auch Sets - die überwiegend durch die unterschiedlichen schönen Papiere, Sticker, Stanzteile und sonstige Deko wirken ...














So, das war nun mein Megapost für heute ;-).
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte!Läßt sich auch gut für eine Goldhochzeit nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Karten, eine tolle Vielfalt,
    lg SYlvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Hochzeitskartenauswahl!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    eine tolle Kollektion von Hochzeitskarten.
    Eine schöner als die andere.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea eine tolle Auswahl von Hochzeitskarten zeigst Du uns da. Sehr edel und wunderschön.
    Schönen Abend noch und lieben Gruß
    Erika

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    tolle Karten -die sehen alles klasse aus.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, da hast Du ja eine fantastische Auswahl an Hochzeitskarte etc.! Könnte jetzt keinen Favoriten benennen, gefallen mir einfach Alle sehr gut!!!
    Auch Dir alle lieben Wünsche für die neue Woche!
    Herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    Eine sehr schöne Karte für den Bloghop und eine tolle Auswahl. Vielen Dank für deine Teilnahme am Bloghop.
    Liebe Grüße
    Deine Inge

    AntwortenLöschen
  9. Toll deine Karte! Und die verschiedenen Sets sind richtig klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!