Montag, 3. Juni 2013

# 154 SFC - Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben!

Montagmorgen ... SFC-Zeit --- wir haben diesesmal ein tolles neues Thema, nämlich

Schmetterlinge.

Ich liebe Schmetterlinge und hätte am liebsten ganz viele davon mit auf die Karte gepackt ...
ich denke allerdings, dass dann der tolle Stempelabdruck nicht mehr so gut zur Geltung kommen würde - das wäre ja schade! Den Abdruck hat mit mal meine liebe Verena geschenkt ...


So habe ich zur Deko einfach nur Federn genommen, die in ihrer Leichtigkeit zu den Schmetterlingen passen; der Glitzerkreis ist eigentlich eine Schnalle, ich habe mit den hineingeklebten Perlen ein Medaillon daraus gemacht ... und ein Schmetterling musste schon sein - den habe ich aus mehreren Ausstanzungen so geklebt, dass er seine Flügel automatisch wieder aufstellt, wenn man die Karte aus dem Umschlag holt. (Dazu hatte ich mal ein Video auf YouTube gesehen und wollte es mal ausprobiereb). Den Körper habe ich mit einem kleinen Stückchen Band betont.
Die Coloration ist wie immer mit Copics gemacht.

Ja - dann wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart und eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Andrea

8 Kommentare:

  1. very beautiful work! The blue looks so much bright and joyful here. Love this creative work a lot))

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geschmackvoll gemacht, gefällt mir super.

    Schau doch mal bei mir rein, da habe ich eine Scetch-Challenge laufen und natürlich gibt es auch was zu gewinnen.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Diese Karte hat etwas besonderes.
    Die kleinen Details wie diese "umgebaute" Schnalle, die Schrift im Hintergrund oder die feine Spitze hinter dem Schmetterling.
    Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz wundervolle Karte, der Schmettie scheint lebendig zu sein so super hast du ihn coloriert *respekt
    zauberhafte Details - man kann sich kaum "satt sehen"
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    dein Motiv finde ich sehr schön gestaltet und wie du alles auf der Karte angeordnet hast finde ich super,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Wow...was für eine wunderschöne Karte liebe Andrea! Einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    sendet dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht außergewöhnlich schöööööön aus.
    Deine Gestaltung ist super gut gelungen....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Schaut genial aus mit den Federn!! Und blau...schmacht... lg NAte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.