Montag, 17. Juni 2013

# 156 SFC - Rezept

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart ... zumindest wettertechnisch stehen wir doch schonmal auf einer guten Seite ...

Und ich habe natürlich auch wieder ein Kärtchen für euch dabei.
Bei SFC startet heute wieder eine neue Challenge. Wir haben eine Rezept für euch, das da lautet

Spitze
4 Papiere
3 Blumen.

Meine Karte habe ich mit einem wunderschönen Audrea Hepburn-Motiv gestaltet. Eine tolle Frau!
Leider habe ich diesen Stempel nicht selbst, sondern habe einmal ein paar von der lieben Briggi geschenkt bekommen ... die verarbeite ich nur sehr sparsam ;-)
Aber bei diesem Kärtchen passt sie doch ganz gut.


Ich hoffe, Ihr mögt die Karte ...
Eine schöne Woche für euch und ganz liebe Grüße,
Andrea

5 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    deine Karte sieht echt spitze aus.. gefällt mir sehr gut, dein Harmonie zwischen Papier und Motiv... klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow ganz zauberhaft in Szene gesetzt!!! Bin hin und weg deine Karte ist der Hammer alles passt perfekt und harmoniert so wunderbar miteinander.Deine Farbwahl gefällt mir total gut,sie passt perfekt zum image,wie auch zum Stil der Karte,Klasse.Bin ja ein absoluter Fan von Audrey eine faszinierende + wunderschöne Frau,wäre ihr gerne mal begegnet,aber leider.... Na ja man kann ja nicht alles haben,lach
    Wünsche dir eine sonnige Woche,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden,da stimmt einfach alles,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea!
    Das ist eine wunderschöne Karte!
    Sie wird der Ausstrahlung von A. Hepburn absolut gerecht!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    deine Karte finde ich bzaubernd schön. Das Motiv hast du so wunderschön in Szene gesetzt. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.