Sonntag, 16. Juni 2013

# 19 Peppercus Design - Eiszeit

Hallo Ihr Lieben!

Und noch ein Challengepost für heute.
Auch bei PeppercusDesign gibt es eine neue Aufgaben für euch ...
bitte bastelt ein Werk zum Thema

Sommer.


Ja, was passt zum Sommer besser als ein leckeres Eis ;-) ..
Und Gab hat ja diese fantastische und supersüße Schnecke mit Eis nebst passendem Papier im Shop ... also war die Entscheidung schnell gefallen - es gibt Eis am Stil!
Man kann mit der Karte einfach liebe Sommergrüße verschicken, sie allerdings auch supergut zum Verschenken eines Eisgutscheins verwenden ....


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Eiskarte ist der Küller.....ich bin einfach begeistert. Diese Schnecke ist einfach genial. Die werde ich mir sicher zulegen. Das du noch eine Eiskarte dazu gestaltet hast finde ich so cool. Auch deine Werke der vergangenen Zeit sind alle immer wieder absolute Hingucker. Auch wenn ich nicht alle nachträglich kommentieren kann, dazu reicht die Kraft einfach noch nicht, meine Begeisterung schreibe ich dir sehr gern in diesem Kommentar. Ich finde es toll, das du einen schönen Abend im Konzert genießen konntest. So etwas braucht die Seele um Kraft zu tanken. Genieße einen geruhsamen Sonntagnachmittag......Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super geworden und macht echt Appetit auf Eis ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.