Sonntag, 16. Juni 2013

# 19 Peppercus Design - Eiszeit

Hallo Ihr Lieben!

Und noch ein Challengepost für heute.
Auch bei PeppercusDesign gibt es eine neue Aufgaben für euch ...
bitte bastelt ein Werk zum Thema

Sommer.


Ja, was passt zum Sommer besser als ein leckeres Eis ;-) ..
Und Gab hat ja diese fantastische und supersüße Schnecke mit Eis nebst passendem Papier im Shop ... also war die Entscheidung schnell gefallen - es gibt Eis am Stil!
Man kann mit der Karte einfach liebe Sommergrüße verschicken, sie allerdings auch supergut zum Verschenken eines Eisgutscheins verwenden ....


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,

    deine Eiskarte ist der Küller.....ich bin einfach begeistert. Diese Schnecke ist einfach genial. Die werde ich mir sicher zulegen. Das du noch eine Eiskarte dazu gestaltet hast finde ich so cool. Auch deine Werke der vergangenen Zeit sind alle immer wieder absolute Hingucker. Auch wenn ich nicht alle nachträglich kommentieren kann, dazu reicht die Kraft einfach noch nicht, meine Begeisterung schreibe ich dir sehr gern in diesem Kommentar. Ich finde es toll, das du einen schönen Abend im Konzert genießen konntest. So etwas braucht die Seele um Kraft zu tanken. Genieße einen geruhsamen Sonntagnachmittag......Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    was passt besser zu diesem Schneckchen als eine Eiskarte? Ganz toll gemacht und super gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super geworden und macht echt Appetit auf Eis ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!