Freitag, 14. Juni 2013

# 91 Stempelsonnenchallenge - Fairytales

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist die neue Aufgabe bei der Stempelsonnenchallenge an den Start gegangen.
Unser Thema lautet
Fairytales

Alle haben ein Inspirationswerk mit einem Digistamp unseres Sponsors Rick St Dennis gestaltet.
Ich habe mir die "Queen of Shemekah" als Motiv ausgewählt und mich ein bischen orientalisch orientiert. 
Eigentlich hätte die Karte noch ein wenig schwerer/üppiger werden sollen - nun  ist sie so wie sie ist ;-)


Ich habe auf dem Kleid noch reichlich Sticklesglitter verwendet --- das kommt leider nicht so gut auf dem Foto rüber.

Auf dem Challengeblog gibt es noch reichlich tolle Werke der anderen Designteammitglieder zu bestaunen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend ...
liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!