Samstag, 29. Juni 2013

#92 Stempelsonne - Winter

Hallo Ihr Lieben!

Endlich schaffe ich es, euch meine Karte zu zeigen, die ich für die neue Stempelsonnenchallenge gewerkelt habe.
Die Challenge ist schon gestern gestartet - hatte meinen Post nicht vorprogrammiert und dann hats mit Schreiben nicht mehr geklappt.
Nachdem ich heute den ganzen Tag den Putzlappen geschwungen habe, ist jetzt endlich Zeit und auch Ruhe, euch die Karte zu zeigen ...

Wie ihr im Post-Titel gelesen habt, wird es die nächsten 2 Wochen winterlich bei der Stempelsonnenchallenge.
Schaut mal auf dem Blog nach ... dort gibt es wunderschöne Winterwerke vom Designteam - vielleicht inspiriert euch das zu einem Winterkärtchen.

Ich habe mich für die süße PB-Schneeflockenmausi entschieden und die Karte insgesamt ein bischen frostig gehalten.
Und ein bischen blind war ich auch ... hab auf dem Foto dann festgestellt, dass es zwar frostig glitzert, ich aber in die Schneeflocke kein Glitzerchen gesetzt habe.
Stein kommt noch in die Mitte, Foto bleibt aber so ;-)


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Andrea

4 Kommentare:

  1. Andrea ich bin total begeistert von diesem entzückenden Motiv, dass du mit den vielen glitzernden Dingen rundherum toll in Szene gesetzt hast.
    Su-per-schön!!!
    Liebe Grüße ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine absolut wundervolle Karte....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen ist richtig schnuckelig geworden,gefällt mir total gut.
    Leider sträubt sich in mir alles an dieser challenge teilzunehmen,schon alleine der Gedanke an Kälte,Schnee + Winter bereitet mir eine Gänsehaut.Der Sommer ist ja auch alles andere als warm,leider.Hoffentlich wird es nächste Woche,wie versprochen endlich ein bisschen wärmer und auch schöner.Wünsche dir noch einen schönen + sonnigen Sonntag,
    viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super geworden! Und passt ja irgendwie auch zum momentanen Wetter :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.