Montag, 24. Juni 2013

SFC #157 - Kuchen

Hallo Ihr Lieben!

Meine Güte ... die letzte Woche war wieder ziemlich turbolent!
Deshalb gabs auch leider keinen anderen Post von mir ...
Heute nun gibt es wieder eine neue SFC-Challenge - und somit was fürs Auge.

Das neue Thema für diese Woche lautet:

Kuchen.

Sehr passend, denn es soll ein Geburtstagskuchen für den tollen SFC-Challengeblog sein, der seinen 3. Geburtstag feiert ... unsere Freude teilen wir mit euch und haben einen schönen Gewinn für euch ausgesucht.

Bei meiner Karte habe ich nach langer Zeit mal wieder einen LOTV-Stempel verwendet ...
coloriert wie immer mit Copics und die Kartenecken sind mit einem Spelli gestaltet.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ganz entzückend und die Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Andrea!
    Ich mag grundsätzlich keinen Kuchen . . . aber deine Karte ist total süß!!!
    Die Perlen und Blümchen und die ganzen anderen Kleinigkeiten putzen die Karte ganz toll auf.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Karte ist das.Ganz bezaubernd gestaltet.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Andrea,

    deine Karte ist aber goldig... das Motiv zuckersüß und eine wunderschöne Gestaltung.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    die kleine Maus ist so niedlich wie sie den großen Kuchen balanciert. Deine Karte sieht einfach wieder wunderschön aus. Ich bin auch hier wieder begeistert von der wundervollen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    eine tolle Karte - sehr schöne Farben - perfekt.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!