Donnerstag, 13. Juni 2013

Stanzteile ... # 82 Kartenallerlei

Hallo Ihr Lieben!

Uiuiui - was sind wir spät dran .... schon gestern war es Zeit für eine neue Aufgabe beim Kartenallerlei  ...

Nun ist es aber soweit - ihr könnt an unserer neuen Challenge zum Thema

Stanzteile

teilnehmen.

Ich habe meine Designteamkarte aus lauter Stanzteilen zusammengesetzt ...


Und endlich gibt es wieder  ordentliche Fotos von mir .... ich habe mir eine neue Digi gegönnt.
Die alte war wirklich betagt und die Bilder zum Schluß echt grottenschlecht .....

Ich wünsche euch noch eine schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht sehr edel aus und Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    eine tolle Karte hast Du da gezaubert - sieht super aus und ich muss zugeben, dass ich meine Probleme hätte nur mit Stanzteilen zu arbeiten, aber Du hast das mit Bravour gelöst.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!