Montag, 1. Juli 2013

#158 SFC - Sommer

Hallo Ihr Lieben!
Hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt .... wenn man den Vorhersagen glaubt, wartet ja wettermäßig eine schöne Woche auf uns.
Dazu passt die neue Challenge bei SFC perfekt, denn unser Thema für die nächste Woche lautet:
Sommer

Ich habe mich mal wieder für eine Karte im Vintage-Stil entschieden ... ich mag diese Kartenart ja so sehr.
Das Bild ist ein Freebie von Vintagefangirl.
Das Wort SUMMER habe ich mit colorierten Stickerbuchstaben aufgeklebt.


Nun wünsche ich uns allen eine schöne Woche ... ich für meinen Teil muss mich mal um eine neue Heißklebepistole bemühen ... meine alte läuft aus - das ist immer eine Wutzerei!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Absolut genial deine Karte! Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die ist ein richtiger Hingucker - klasse.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, die ist aber super schön... sommerliches Feeling kommt direkt über den Bildschirm... klasse.

    Drück dich immer noch lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da sehnt man sich so richtig nach Urlaub...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!