Montag, 1. Juli 2013

#158 SFC - Sommer

Hallo Ihr Lieben!
Hoffe, Ihr habt alle einen schönen Sonntag gehabt .... wenn man den Vorhersagen glaubt, wartet ja wettermäßig eine schöne Woche auf uns.
Dazu passt die neue Challenge bei SFC perfekt, denn unser Thema für die nächste Woche lautet:
Sommer

Ich habe mich mal wieder für eine Karte im Vintage-Stil entschieden ... ich mag diese Kartenart ja so sehr.
Das Bild ist ein Freebie von Vintagefangirl.
Das Wort SUMMER habe ich mit colorierten Stickerbuchstaben aufgeklebt.


Nun wünsche ich uns allen eine schöne Woche ... ich für meinen Teil muss mich mal um eine neue Heißklebepistole bemühen ... meine alte läuft aus - das ist immer eine Wutzerei!

Ganz liebe Grüße,
Andrea

3 Kommentare:

  1. Absolut genial deine Karte! Toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die ist aber super schön... sommerliches Feeling kommt direkt über den Bildschirm... klasse.

    Drück dich immer noch lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da sehnt man sich so richtig nach Urlaub...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.