Dienstag, 23. Juli 2013

# 161 SFC - Weihnachten im Sommer

Hallo Ihr Lieben!

So, nun schreibe ich endlich mal meinen Post zur neuen SFC-Challenge ...
Ich hatte ihn nicht vorprogrammiert und dann hat mich seit Sonntag Fieber lahmgelegt ... wahrscheinlich eine Form von Sommergrippe - ich weiß es nicht genau.
Dank Ibu geht wieder ein bischen was - deshalb hole ich jetzt mal rasch den Post für euch nach.

Schon seit Montag läuft die Challenge - diesesmal wollen wir gerne Karten zum Thema

Weihnachten im Sommer

sehen.

Bei meiner Karte habe ich meine neue Schablone von Joy!Crafts ausprobiert ... ich denke, ich werde sicherlich ein paar Weihnachtskarten damit gestalten.
Aber auch für eine Herbstkarte, in entsprechenden Farben gehalten, kann ich mir die Schablone gut vorstellen - kommt bestimt auch noch eine von mir!

Nun aber zur Challengekarte .... Foto ist so aufgestellt eben immer ein bischen schwierig .... deshalb habe ich noch 2 Detailfotos beigefügt.
Bei der nächsten Karte werde ich sicherlich auch keine Knicke mehr in den Baunstämmen haben *schäm* - da war ich ein bisschen ungestüm ....



und hier nochmal die Details:
der obere Kartenteil


und das untere Kartenteil:


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag - bleibt alle schön gesund!
Liebe Grüße,
Andrea


Kommentare:

  1. Super! Super! Super!
    Die Schablone hab ich schon in der Hand gehabt und ich fand sie toll!
    Verbastelt gefällt sie mir noch besser.
    Tolle Karte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte hat was - sieht total schön aus.... mhhh... ich glaube jetzt gehören die Stanzen doch auf die "Haben-Muss-Liste".....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!