Montag, 15. Juli 2013

#20 PeppercusDesign - Tiere

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mein nächstes Werk mit tollem Digi und Papier von Peppercus-Design zeigen, denn auf dem Challengeblog geht heute die neue Herausforderung an den Start.
Wie immer läuft die Challenge für 4 Wochen und das neue Thema lautet:

Tiere.

Ich habe mir die süße Fensterkatze mit passendem Papier ausgesucht. Da ich noch weiße Tütchen hier liegen hatte, die nach Veredelung riefen, habe ich eine Geschenktüte gestaltet.


Bei der Befestigung der Trageschlaufen kam mir dann noch so in den Kopf, dass man ja die herabhängenden Bändelchen vom Verknoten nicht so nackig baumeln lassen kann --- so habe ich das HG-Papier vergrößert augedruckt und die Blumenkästen nochmal zur Deko verwendet.


Ich hoffe, euch gefällt das Täschchen und wünsche euch einen guten Wochenstart und eine schöne Woche!
Später zeige ich euch noch eine andere Tasche, die für die SFC-Challenge entstanden ist.

Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!