Mittwoch, 24. Juli 2013

#85 Kartenallerlei - Tiere

Hallo ihr Lieben!

Heute morgen kein Fieber mehr - freu mich! Und gleich ein neues DT-Kärtchen für Euch:

 ... beim Kartenallerlei heißt es ab heute: Bastelt ein Werk zum Thema

Tiere.

Ich habe mir für mein Kärtchen einen der supersüßen neuen Digis von PeppercusDesign vorgenommen: Das Matrosenfröschlein (bekommt Ihr wie immer als Colodigi und als schwarz-weiß-Digi zum Selbstcolorieren) und den dazu passenden Textstempel.

Habe natürlich wieder ein Abendfoto mit Blitz und noch nassem Kleber .....
Aber man kanns erkennen ;-)
Auf allzu viel Gedöns habe ich verzichtet - das hätte meiner Meinung nach nicht zum Fröschlein und zu dem doch recht großen Anker, den ich unbedingt auf der Karte haben wollte, gepasst.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist die Karte:




Ich wünsche euch allen einen tollen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    einfach nur niedlich und ich wünsche dem kleinen Seemann immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein knuffiges Fröschlein,der sieht ja echt mega aus.
    Dein Kärtchen ist richtig schön geworden und gefällt mir supi.Wünsche dir viel Glück bei der challenge,damit hast du hundert pro "gute Karten";grins.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich - der Anker an der Kette sieht ja witzig aus...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!