Freitag, 12. Juli 2013

Neue Herbstkollektion Digis bei PeppercusDesign

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist es soweit - bei Peppercus-Design gibt es ganz viele wunderschöne neue Digistempel und Papiere für Euch: Tierischer Herbst und Halloween.
Ihr habt die freie Auswahl unter Schnecken, Fröschlein, Hippos und den tollen Herbstpapieren und natürlich gibt es auch wieder passende Textstempel dazu.
Auch an die Halloweenfans unter euch ist mit einer Serie aus Motiven - Papier und Text gedacht.
Und alle Stempel gibt es wie gewohnt in schwarz-weiß oder bereits fertig coloriert!
Ich denke, da bleiben keine Wünsche offen!

Auf dem Shopblog könnt Ihr euch schon die ersten Werke mit den neuen Stempeln ansehen: Die Designer haben sich tolle Werke für euch einfallen lassen.

Und damit komme ich zu meiner Karte.
Ich habe den ColoDigi  *Freunde unterm Schirm* verarbeitet.
Mit den Farben bin ich dabei nicht in den Herbst gegangen, weil ich denke, dass gerade dieses Motiv mit einer entsprechenden Botschaft auch gut als *Ganzjahresmotiv* genutzt werden kann.
Die Papiere, die ich verwendet habe, findet ihr ebenfalls bei Gabi im Shop - sie gehören zum Set Ornamente und Streifen.
Schaut mal:


Die Regentröpfchen habe ich mit Stickles betont und die Minihalbperlen beim Spruch habe ich mir aus dem Nageldesigntöpfchen geholt ... nur da gibt es die Perlchen in so einer Extremminiatur.



Nun möchte ich aber noch die Gelegenheit nutzen und euch die gesamte neue Kollektion zeigen:

Herbst:






Halloween


Da kann man doch kaum widerstehen - oder?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in den Inspirationswerken und im Shop.

Habt alle noch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Die Karte ist wundervoll und der Spruch ist auch klasse. Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht ja einfach zauberhaft aus und du hast recht Regnen tut es ja in allen Jahreszeiten,auch die neuen Stempel sehen alle niedlich aus,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süß!!!!!

    Hallo Andrea,

    Deine Karte ist ja allerliebst!!! Der Spruch gefällt mir sehr gut und die beiden Freunde sind ja zum knuddeln!!!

    Liebe Grüße

    Hanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!