Mittwoch, 21. August 2013

#87 Kartenallerlei - Nähte

Hallo Ihr Lieben!

Es gibt eine neue Aufgabe beim Kartenallerlei - heute startet die neue Challenge, zu dem Thema

Nähte

in den nächsten zwei Wochen läuft.
Wie immer gibt es einen schönen Preis für Euch und auf dem Blog tolle Inspirationen des Designteams.

Ich habe auf meiner Karte das tolle Designpapier von Peppercus-Design aus dem Set Nähen verwendet.
In dem Set befindet sich nicht nur das Papier mit den Nähten selbst, sondern auch das mit Garn und Fingerhüten, es gibt ein Blatt mit Schnittmusterung und eines mit Reißverschlüssen ... schaut mal oberhalb der Spitze - da habe ich einen ausgeschnitten und aufgeklebt.
Das Maßband stammt von einem anderen Papierbogen.
Und wiedermal Vintage .....


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Oh Andrea.. die Karte ist dir gelungen und sieht super klasse aus... ein schönes Motiv hast du verwendet.. klasse.

    Lg
    ANja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!