Donnerstag, 5. September 2013

# 167 SFC - Karte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Auch bei SFC gibt es wieder eine aktuelle Challenge.
Diesesmal haben wir wieder einen
Sketch
für Euch, nach dem es zu werkeln gilt.
Auf dem Blog könnt Ihr die schönen Werke der Designer zur Inspiration bewundern.

Mein DT-Werk zeige ich Euch hier:


Ich habe einen der wundervollen Digis von Mo Manning benutzt - ist die Kleine nicht süß in ihren großen Schuhen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich habe mir dieses Motiv auch gegönnt weil ich es so niedlich finde.
    Ich bin absolut begeistert von deiner wunderschönen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, die karte ist ja allerliebst! Du weißt ja wie sehr ich die Motive von Mo Manning liebe =) Tolles Kärtchen!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,
    och nöööööööö.... die ist ja zum Quitschen süß ... toll gemacht und sehr schön gestaltet.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!