Donnerstag, 5. September 2013

# 167 SFC - Karte nach Sketch

Hallo Ihr Lieben!

Auch bei SFC gibt es wieder eine aktuelle Challenge.
Diesesmal haben wir wieder einen
Sketch
für Euch, nach dem es zu werkeln gilt.
Auf dem Blog könnt Ihr die schönen Werke der Designer zur Inspiration bewundern.

Mein DT-Werk zeige ich Euch hier:


Ich habe einen der wundervollen Digis von Mo Manning benutzt - ist die Kleine nicht süß in ihren großen Schuhen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich habe mir dieses Motiv auch gegönnt weil ich es so niedlich finde.
    Ich bin absolut begeistert von deiner wunderschönen Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, die karte ist ja allerliebst! Du weißt ja wie sehr ich die Motive von Mo Manning liebe =) Tolles Kärtchen!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare. Vielen Dank!

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.