Montag, 9. September 2013

#168 SFC Holz

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es bei SFC für eine Woche wieder eine neue Aufgabe für Euch.
Wir möchten gerne Werke zum Thema

Holz

sehen.
Meinen hölzernen Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder gestaltet.
Die Blume ist mehrfach aufgestempelt und embossed und anschließend ausgeschnitten, um den 3-D-Effekt zu erreichen.
Na - den Rest seht ihr ja selbst ;-)



und noch ein close-up:
 

Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag,
liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Hallihallo Andrea,
    die Karte gefällt mir megagut... wirklich sehr sehr schön - schlicht aber sehr wirkungsvoll... die Idee werde ich mir mal im Hirn abspeichern.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. uiii Andrea... bei dir komm ich ja gar nicht mehr mit, mit dem Kommentieren... das sind ja wohl absolut wunderschöne Werke der letzten Tage.... die Holzoptik hast du wunderbar eingefangen.. echt klasse.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    deine Karte sieht Klasse aus und die Prägung ist einfach wunderschön geworden,alles passt sehr gut zu einander,
    liebe Urüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!