Sonntag, 22. September 2013

# 20 Stempelträume - Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich eine tolle Neuigkeit zu verkünden ....

tatatataaaaaaaaaaaaaa - ich darf ab sofort im tollen Team der Stempelträume mitarbeiten!
Darüber freue ich mich ganz arg!!
Dort gibt es ebenfalls alle 2 Wochen, immer sonntags, eine neue Aufgabe zum Mitwerkeln für Euch - geht Euch einfach mal umschaun!

Nun beginnt ja auch wieder die Husten- und Schnupfenzeit - passend dazu lautet unser Thema

Gute Besserung.

Ich habe ein Tatü-Display gewerkelt, denn diese Tücher werden nun wieder ganz oft gebraucht werden.



Damit wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag - heute haben wir ja einen entscheidungsschweren Tag - bin schon auf die ersten Hochrechnungen gespannt ....
Liebe Grüße,
Andrea

Kommentare:

  1. Super schön und ganz entzückend!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööö, ist das süß!!!!
    Hallo Andrea, da ist Dir eine grandioses Werk gelungen!!! Die Schnecke ist ja total niedlich!!!
    Ich bin begeistert!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden, die Schachtel. Muss ich mir unbedingt mal aufschreiben - für den Fall das mal jemand bei uns krank wird und ein kleines Trösterchen braucht.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja

    deine karte ist ja toll geworden


    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Schnecke ist ja toll ... ;)

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Moi ist die niedlich die "Dotor Schnecke" lg NAte p.s. gartliere zum DT!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhhhhhh wie süß.... spitze, deine Taschentuchbox.

    LG anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!