Sonntag, 15. September 2013

#21 Peppercus Design - Herbst

Hallo Ihr Lieben!

Nach unserer Sommerpause starten wir wieder mit einer neuen Challenge bei Peppercus-Design.
Passend zur Jahreszeit lautet das Thema

Herbst.

Ich habe mir für meine Karte das wunderschöne Kürbismotiv aus der aktuellen Herbstkollektion ausgewählt. Das passende Papier ist natürlich auch wieder im Shop von Peppercus-Design zu erhalten.
Das begeistert mich immer wieder, dass man mit den Produkten von Peppercus-Design die Werke so schön harmonisch gestalten kann.


Und schaut mal die kleinen Kürbisse - die habe ich mir noch vom letzten Herbst gerettet - ich finde die soooo süß!!

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße,
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!