Sonntag, 15. September 2013

# 7 Kreativeinkaufchallenge

Hallo Ihr Lieben!

Noch ein Post von mir, denn auch auf dem Challengeblog vom Kreativeinkauf gibts eine neue Aufgabe zu designen.
Dort dreht sich in den nächsten 4 Wochen alles um das Thema Herbstlaub.
Ich habe für meine Karte einen der knuffigsüßen neuen Digis von Mo Manning benutzt und mit Copics coloriert.
Für die aufgeklebten Bätter habe ich Sticke rmit Copics eingefärbt, aufgeklebt und ausgeschnitten.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen gibts dann wieder eine neue Karte ....
Liebe Grüße,
Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallihallo,
    die Karte ist Dir super gelungen - ich liebe dieses Motiv, aber leider kommt es viel zu selten zum Einsatz.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!