Donnerstag, 5. September 2013

Bärenstarke Kerle bei Peppercus-Design mit Verlosung

Hallo Ihr Lieben!

Bei Peppercus-Design gibt es nun nach Einführung der Weihnachtskollektion nochmals eine Kollektion neuer Digis für Euch - wie immer in bewährter Manier als Colodigi und in s-w.

Diesesmal gibt es lauter knuffige Bärchen für Euch.
Das Team hat auch diesesmal wieder viele schöne neue Werke für Euch damit gestaltet, die Ihr Euch auf dem Shop-Blog von Peppercus-Design anschauen könnt.

Ich fand den teedurstigen Bären so süß und habe ihn für mein Werk ausgesucht.
Gestaltet habe ich ein Teedisplay, man sieht es auf dem Foto nicht so gut, zwischen dem vorderen Teil und der Kanne befindet sich noch eine kleine Ablage, in die man dann zum Verschenken, oder auch für sich selbst, ein paar Teebeutel legen kann.
Das schöne Papier ist auch aus der Weihnachtskollektion....


Leider ist das Bild diesesmal nicht sooo berauschend geworden - ich hoffe, Ihr könnt trotzdem das Wesentliche erkennen ;-).

Die Anleitung für das Display habe ich auf Nelas Blog gefunden - liebe Nela, vielen Dank für die tolle Anleitung!
Nela hat noch weitere tolle Anleitungen, die sie kostenlos für Euch zur Verfügung stellt - ein Besuch lohnt sich, denn auch jedes ihrer Werke ist absolut sehenswert!

Und hier nochmal die ganze Bärenkollektion auf einen Blick:


Zur Einführung der Bärchen gibt es ür Euch 3 Wochen lang, jeden Mittwoch, die Chance auf einen Gewinn - 2 Stempel dieser Kollektion gibt es jeden Mittwoch!
Lasst es Euch nicht entgehen - ich wünsche euch viel Glück!

Nun noch einen schönen Abend für Euch,
ganz liebe Grüße,
Andrea



Kommentare:

  1. Ach was sind die doch wieder niedlich die Bärchen gefallen mir sehr gut. Die Idee mit der Kanne finde ich auch genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    die Motive sind klasse und Dein heutiges Werk ist superschön geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. HalloAndre,
    deine Teeablage sieht aber Klasse aus und passt ganz Prima zum Stempel,die ja alle so was von niedlich sind,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!